Login


Foto-Maxe Mobile Kinderfotografie

Wir fotografieren auf einer mobilen Studio-Bühne Babys, Geschwister und Kinder. Geschwister können natürlich auch mitmachen. Möchte die Mutti mit auf´s Foto...Selbstverständlich !!!

Nun zum Ablauf. Unter Reservierung kannst du einen Termin machen und kommst dann einfach zum Fotoshooting. Ohne Termin ist auch möglich,bringt aber Wartezeiten mit sich. Unsere Fotografen und Fotografinnen führen euch dann durch das Programm und erstellen die Bilderserie. Am besten ihr bringt einige Spielzeuge oder Kuscheltiere zum Shooting mit, damit sich die Kleinen wohl fühlen... Das hebt die Stimmung und bringt schöne Bilder...

Ca 10 bis 14 Tage später könnt ihr die Bilder dann abholen. Es gibt Fotos,Leinwände und natürlich eine CD. Als kleinen Leckerbissen gibt es 1 Foto Gratis. Am Abholtag ist dann alles fertig. Es besteht kein Kaufzwang.Ihr schaut euch alles an und entscheidet dann, was ihr kaufen wollt. Damit wir uns nicht verpassen, erhaltet ihr einen Brief mit allen Informationen zum Abholtag der Fotos. Nun zu den Preisen. Diese sind regional unterschiedlich und richten sich nach dem Auftragsvolumen. Wir habe für jede Fotoaktion und für jeden Standort ,wie immer, Sonderpreis-Aktionen, so dass es sich für alle lohnt. Also mach mit und melde dich an. Wir freuen uns auf deinen Besuch.